Autokino Mainburg I Venom: Let There Be Carnage

Fr., 22. Apr.

|

Mainburg

Autokino Mainburg I Venom: Let There Be Carnage

Die Gäste des Autokinos werden mit viel Popcorn und anderen Snacks versorgt, der Film-Ton wird über ein UKW-Signal direkt ans Autoradio übertragen.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen

Zeit & Ort

22. Apr., 19:30 – 22:30

Mainburg, Zur Festwiese, 84048 Mainburg, Deutschland

Über die Veranstaltung

INHALTSANGABE

FSK ab 12 freigegeben

Reporter Eddie Brock versucht sich an das Leben mit dem Monster in ihm zu gewöhnen und versucht feste Regeln dafür aufzustellen, was nicht so richtig gut funktioniert, aber keine Katastrophe ist. Katastrophal wird es allerdings, als im Gefängnis ein Teil seines superaggressiven Symbionten auf den psychopathischen Killer Cletus Kasady überspringt. Und der zu einem noch viel gefährlicheren Verbrecher wird, zu Carnage. Eddie alias Venom muss alle Kräfte und Bösartigkeiten mobilisieren, um es mit ihm aufzunehmen.

Einlass ab 19.30 Uhr I Filmbeginn ab ca. 20.45 Uhr (Dämmerung) I Dauer: 1 h 53 min

Programmplan


  • 50 Minuten

    Einlass


  • 1 Stunde 50 Minuten

    Film

Diese Veranstaltung teilen